Moin ich hab mich in meinem besten Freund Verknallt?

6 Antworten

Genieß das Gefühl, aber meist verfliegt es auch schnell. Behalte es also lieber für dich.

Eine Freundschaft ist die Basis einer Beziehung. Sprich mit ihm.

Dann solltest du das auch nicht tun, sofern er sich nicht auch in dich verguckt hat. Ist ja leider oft so, dass es dann später keine Freundschaft mehr gibt, wenn man sich verkracht hat. Genieß das Gefühl. Du bist erst 12. Da verknallt man sich auch schnell mal in den nächsten.

Mit 12 ist man sowieso erstmal nur BEFREUNDET... alles andere kommt später. Verliebtsein kann man mit jedem Alter.

Das passiert in deinem Alter schnell, ist (leider) so. Da kannst du nicht viel dran ändern.