Mohair und Angorakleidung tragen als Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krank bist du ganz sicher nicht und pervers ist das auch nicht...

Aber ein bisschen kirre schon! Jeder Mensch hat einen Vogel und auf jeden Topf passt ein Deckel...

Flauschbaerchi
Fragesteller

:-) danke dir, da hast du allerdings recht das zu jedem Topf ein Deckel passt!!!

Das Material kann dir egal sein, denn es kommt auf das Kleidungsstück an, manches wirkt sogar nur mit diesem Material entsprechend!

Es ist doch deine Sache in welchen Textilien du dich wohl fühlst, außerdem kommt es auch nicht auf die Materialien an was ein Mann oder eine Frau tragen sollte.

Was dir gefällt ist in Ordnung, du musst ja anderen Leuten nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen