Mofa begrenzer?

4 Antworten

Den Drosselring entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.
wildpark7  06.08.2021, 20:10

In den alten Mofas gibt es keine Drosselringe.

Sowas gibt es in den alten Mofas nicht.Die fahren 25kmh und fertig. Willst du schneller, muss du Mopedteile verbauen wie : dickerer Krümmr, 40er Zylinder ,Übersetzung ändern.

Lass das gute Stück wie es ist diese Mofas sind selten. Wenn du die Begrenzung raus nimmst ist der Motor bald kaputt. Weil der kolben durchbrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du den Befragter rausbekommen. Viel schneller wird sie nicht aber wenn du es unbedingt wissen willst du musst 30 s den begrenzer aufheulen lassen und dann geht es immer weiter hoch würde es dir aber nicht empfehlen weil er 1 nicht schneller wird und 2 du deinen Kolben beschädigen könntest der begrenzer ist ja nicht ohne Grund da :)