Mömax oder Höffner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde Höffner als Betrieb an sich sehr groß

Mömax gehört zur österreichische XXXLutz KG die immer mehr expandiert. XXXLutz betreibt aktuell 248 Einrichtungshäuser in 8 Ländern, davon alleine 33 als Mömax in Deutschland im Gegensatz zu Höffner die lediglich 19 Filialen haben. Also als klein würde ich Mömax jetzt nicht ansehen.

Im Idealfall mach bei beiden ein Praktikum um zu schauen wo DU dich wohler fühlst!

Hängt ja zb massiv von den Kollegen und dem Chef ab...

wo du das machst ist eigentlich egal - ist ja erst mal ein praktikum, oder ? was liegt denn näher bei dir , wie kommst du besser dahin ....

Empfehlen, garkeines......entscheide Dich selbst. Ist regional sehr unterschiedlich!

Es ist nur ein Praktikum, nimm das was näher bei dir ist