Mögt/Mochtet ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

War OK 52%
ich hab's gehasst🙄 28%
Ich hab sie geliebt❤️ 21%

10 Antworten

War OK

Eigentlich würde ich sie lieben. Man lernt Sachen, die im späteren Leben wichtig sind, und außerdem gibt es auch sehr interessante Fächer wie zum Beispiel Sport oder Musik.

Allerdings habe ich das nicht angekreuzt da es in der Schule sehr einfach ist gemobbt zu werden. Man braucht dafür nur seine eigene Meinung zu sagen. Und die Lehrer tun dann auch nix dagegen. Das macht mich traurig.

ich hab's gehasst🙄

Ich bin froh aus der Schule draußen zu sein.

Für eine Weiterbildung hätte ich (sofern nicht mehr als 2 Jahre) zwar kein Problem mit Schule, aber ich mag Schule trotzdem nicht. Ich hatte notentechnisch keine Probleme mit der Schule, aber vom sozialen her (Mobbing etc.) und ist echt nicht schön wenn man niemand hat.

Ich hab sie geliebt❤️

Naja, also ich find es eine angenehme Zeitbeschäftigung und dort kann ich meine Freunde finden und neue Sachen lernen. Das macht mir unglaublich Spaß.

War OK

Ich kann nicht sagen das ich es geliebt habe aber auch nicht sagen ich hab es gehasst bzw ist es immer noch so hat aber bei mir den grund das ich seid 7 Jahren gemobbt werde weil, ich nicht der Norm entspreche.

ich hab's gehasst🙄

die Antwortmöglichkeiten lassen mich vermuten, dass es um Gefühle geht, rational bin ich natürlich froh, dass es Schulen gibt/finde ich "sie" gut (auch wenn sie natürlich besser sein könnten)