Mögt/kennt ihr Italo Disco?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, kenne ich. War mal ne Zeitlang so ein kleiner Trend neben dem Rest, der da sonst so lief in den 80ern. Manches war ganz nett, manches nicht ... wie immer halt. Ich kann das hören, aber zu meiner Lieblingsmusik gehört es nicht. Gruss

Das ist alte Schule...so fing alles an...Eurodance, Schlager....das bleibt für immer

Gibt's das ueberhaupt noch? Yes Sir, I can boogie ...

Ich fand's schon damals ganz fuerchterlich. Aber das ist natuerlich Geschmackssache.

ja, Italo und auch Euro Disco mochte ich schon immer