Gute 80er Italo Disco Songs?

9 Antworten

hallo kaninchen96,

da ich seit längerem auch wieder viele gute alte Italo disco song höre, hier ein paar Vorschläge : Miko Mission- the world is you, p. Lion - Happy Children

oder P. Lion Dreams,  Spagna - Easy Lady , Spagna - Call me

wenn mir noch welche einfallen, schicke ich sie dir.

Gruß Discofan1973

Da fällt mir noch Al Bano & Romina Power mit Felicita ein aus der Zeit als ich noch Popmusik mochte.Auch Sempre, Sempre ist von denen gesungen.Vielleicht hilft dir der Link weiter.

http://www.go-incenio.de/Italodisco.htm

kaninchen96
Fragesteller

Oh, ich liebe das lied * ____*

Das 2. ist auch gut :)

Ich habe beide gekannt, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern ;)

Dankeschöön :)

Da kann ich dir gut helfen: http://www.youtube.com/watch?v=CswmJKKPooU

Savage (Roberto Zanetti) war während der 80er Musikproduzent und zählt einer als erfolgreichsten in Italien sein bekanntestes Lied ist ONLY YOU

Google mal Roberto Zanetti Italodisco und auf Wikipedia dann kannst du nachlesen ;)

Lied von Radiorama: Chance to Desire!

Ist mein Favourite zur Zeit

Auch gute Musik macht (Yazoo -Situation) 80er Disco ist schon cool!