Mögt ihr Zimmerpflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

manche 40%
gerne 30%
viel 20%
gar nicht 10%
is mir unklar 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viel

und am liebsten, wenn sie üppig zu einem Urwald heranwachsen.

Ein paar Blüten drin sind auch sehr schön.

Clabautermann  31.12.2023, 22:32

Danke für das Sternchen :-)

Guten Rutsch

gerne

Hey!

Ich liebe Zimmerpflanzen und habe auch selber welche. Am liebsten mag ich Kakteen und Orchideen. Leider gehen die Pflanzen bei mir auch schnell ein… Zur Zeit stehen fünf Pflanzen in meinem Zimmer. Hoffentlich darf ich bald noch mehr begrüßen!

Meine Eltern erlauben mir Zimmerpflanzen. Meine Mutter hat selbst sogar einen ganzen Haufen davon! Mein Vater mag eher andere Dinge, aber hat auch nichts gegen Zimmerdekoration.

Liebe Grüße

manche

Mir reicht schon einmal im Jahr der Weihnachtsbaum

gar nicht

Ich mag keine Zimmerpflanzen und ich habe auch kein Händchen dafür. Aber wir haben einen großen Garten um unser Haus herum und wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich fast nur grün. Das reicht mir vollkommen.......