Mögt ihr wenn Leute k-pop Idols shipen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.

Freundschaftlich ja, kann sehr cute sein.

mit liebe, definitiv ein fettes NEIN

Es sind Menschen, und nicht irgendwas anderes.

Idols trauen sich ja nicht mehr anzuschauen oder zu reagieren wenn ein anderes Idol performa weil sie Angst vor Dating Gerüchten haben :/

Nein, das sind schließlich echte Menschen mit Gefühlen, keine fiktiven Charakter

Ich verstehe freundschaftliche Ships, aber keine Ships mit Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also nur als Freunde aber sonst hasse ich es auch vielleicht mal aus spaß aber sonst nicht