Habt ihr schonmal von K-Pop/Idols geträumt? Wenn ja was?

E13BTS  02.04.2024, 00:32

Und du so?

AnnadieLena13
Fragesteller

Ah ja ich hab einmal von Ni-ki geträumt. Ich war aber so nervös, dass ich nix gesagt hab oder so. Danach war ich voll sad das es nur ein Traum war….auch wenn niemand was gesagt hat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaaa, Kai hat mich mit seinem Motorrad angefahren und musste dann als Strafe Bananenschalen zusammenlesen aber er ist dauernd darauf ausgerutscht

Frag einfach nicht, ich stane Kai nicht mal wirklich und ich habe keinen Plan was da mein Hirn versucht hat zu verbarbeiten😭💀

Hatte ich bestimmt schon ein paar mal. Aber kann mich an vieles auch nicht mehr erinnern. War bestimmt auch was romantisches dabei gewesen 😄

Aber an einen Traum kann ich mich grad noch erinnern. Darin ging es um GOT7 und konkret auch um meinen bias Jinyoung. Iwie waren die bei einer random Veranstaltung dabei (Freizeitpark oder sowas in der Art). Ich saß da mit meiner Mutter im Auto und auf einmal hatte er uns was gefragt, glaube ob da was für ihn angekommen wäre, ein Paket oder so. Ich war so überrascht. Hatte geantwortet und dann mussten wir aber iwie wieder weg. Hatte mich etwas geärgert und wollte so bald wie möglich wieder zurück bevor die weg waren. Weiß grad gar nicht mehr ob ich es dann noch geschafft hatte. Wusste nur, dass ich mich beeilt hatte und mich geärgert hatte, dass ich weg musste und dann spät dran war. Aber Jinyoung hatte mit mir geredet im Traum. Sowas in echt wäre so schön. Hätte aber bestimmt noch mehr mit ihm geredet und nach einem gemeinsamen Foto gefragt, wenn man schon die Chance hätte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bestimmt schon öfters vorkommen, vorallem in meinen Teenie Jahren.😂 Genau an irgendetwas kann ich mich gerade aber nicht erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, ich hab mal geträumt, dass ich auf einer Bühne saß, während Taemin aufgetreten ist und dann bin ich anschließend noch auf ein ateez Konzert gegangen 😂

Leider leider wars nur ein Traum 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich habe mal geträumt dass Soobin gestorben ist, omg ich habe so viel im Traum geweint. Ich weiss nicht wieso ich das random träume. Als ich army war habe ich geträumt, dass BTS mir mal zugewunken hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop