Mögt ihr Weihnachtslieder 🎅?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

liebe es 32%
mag keine Weihnachtslieder 32%
mag Weihnachtslieder 24%
anderes 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes
mag Weihnachtslieder

Ein paar Weihnachtslieder an Weihnachten müssen schon sein, sonst kommt keine Stimmung auf. Das finde ich schön.

Was mich aber nervt ist, wenn die Weihnachtslieder schon im November im Radio laufen. Das ist zu frĂĽh.

liebe es

Mag Vorallem Weihnachtslieder auf Russisch Ungarisch und Polnisch

mag Weihnachtslieder

Ich finde es gehört eifach zu Weihnachten dazu und es macht eine gute Weihnachtsstimmung.

liebe es

einfach weil sie alle so nice klingen und ich liebe auch einfach so weinachten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben bro