Mögt ihr Wandern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 59%
Geht so 16%
Nein 13%
Ist okey 9%
Anders 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja bin einmal mit meinem Dad in Italien auf den Monte Baldo (über 2000m) gestiegen war da noch Jünger und haben den ganzen Tag gebraucht. Die Woche danach hat man noch jeden Schritt gemerkt.😅

Übrigens du musst mich auch akzeptieren sonst kann ich dir nicht schreiben

Ja

Auf einen Berg mit 2900 m.u.m wahren es gut 7 Stunden . In den Voralpen und im Flachland sind es in der Regel zwischen 3 und 6 Stunden. Ist immer anhängig , wie die Steigungen und das Gefälle ist , die Beschaffenheit des Gelände und das Wetter. Das einem alles weh tut, kann vorkommen, es werden Muskel benützt ,die selten so lange und Intensiv benütz werden. Ich mag Wandern/ Nacktwandern sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War kein sehr hoher Berg, der Schneeberg in Niederösterreich mit 2000m aber wir sind 12 stznden gegangen - 1500 hm rauf und runter an einem tag danach war ich echt fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuzanna123
Fragesteller

wow wie alt warst du da?

Ja

Ja, Natur ist schön und meine Freundin ist auch jemand die immer draußen rumläuft. Wir sind dann teilweise auch 5-6 Stunden unterwegs. Aber ich habe dann zumindest etwas Ausrüstung im Rucksack, essen und trinken und Taschenlampe usw...

Geht so

Geht so ist ganz in Ordnung aber richtig bock hab ich dazu selten.