Mögt ihr Volleyball?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, spiele aber nicht selber und möchte auch nicht 28%
Ja, spiele auch selber 25%
Nein ich hasse es! 19%
Ja, spiele aber nicht selber und möchte aber 19%
Mal so mal so... 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, spiele auch selber

Diese Sportart ist herausfordernd, denn es ist bspw nicht leicht den Ball so zu Pritschen, dass er ohne viel zu drehen perfekt bei deinem Mitspieler ankommt.

Ja, spiele aber nicht selber und möchte auch nicht

Ich habe 3 oder 4 Jahre im Verein gespielt, aver dann wegen Zeitmangel aufgehört.

Außerdem ging es dann nicht mehr um den Spaß, sondern nur mehr ums Gewinnen bei Turnieren, die mich massiv gestört haben, wenn ich da mitfahren musste.

Mal so mal so...

Ist weder nein noch ja. Ein "nein" würde ich ankreuzen, ein "Ich hasse es!" aber nicht. Dafür mag ich es dann doch zu sehr.

Ja, spiele aber nicht selber und möchte aber

Ich mag es ,und will es auch selber probieren. Ich hab es einmal schon in der schule gespielt, naja saß leider nur auf der Bank, weshalb hatte mir mein Arm bei nem Reitunfall verstaucht, aber AUF aufjedenfall will ich es noch mal spielen!

Nein ich hasse es!

Ich hasse Volleyball nicht, aber ich mag Ballspiele im allgemeinen nicht. Hat mit einem traumatischen Erlebnisse in meiner Kindheit zu tun.

WhoRainZone69  23.02.2021, 16:38

Ball zu häufig ins Gesicht bekommen oder was?

Vennesla  23.02.2021, 16:39
@WhoRainZone69

Hatte mir das die Nase gebrochen und eine leichte Gehirnerschütterung durch einen Ball den ich mit ziemlicher Wucht ins Gesicht bekommen habe.