mögt ihr videotelefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NE 81%
JAA 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAA

Ich liebe sie auch nicht, aber mir ist es lieber, das Gesicht meines Gesprächspartners beim Telefonieren zu sehen. Gerade in der Coronazeit habe ich oft Gebrauch von der Videoanruf-Funktion gemacht. Das ist dann fast so, als würde man sich wirklich gegenüber sitzen. Auch ist es praktisch, wenn man dem anderen etwas zeigen möchte. Dann kann man es einfach in die Kamera halten, anstatt es abzufotografieren und zu verschicken.

Hi, lbHasi !

Ich sage jein.

Wenn ich nicht gestylt bin, sondern in meinem "Schlabberlook" bin, dann brauche ich auch keine Video- Telefonie.🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  30.09.2021, 11:26

Hi, Amira. Lieben Dank für deine Bewertung. 🌺

irgendwas dazwischen. Muss nicht jeden Tag sein, aber an sich ist es okay.

NE

Finde es gibt nichts schlimmeres als das

NE

Ne, da schaue ich nur mich an, nicht aber meinen Gesprächspartner. Ist komisch, ist aber so 😅