Mögt ihr Typen die euch kaum Aufmerksamkeit geben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

nein

In der Fiktion schon.

Im echten Leben nicht — der Mann, in den ich verliebt bin, schenkt mir zwar fast keine Aufmerksamkeit, aber er ist ein GUTER Mensch und DAS finde ich toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
nein

Niemand mag Typen, die einem keine Aufmerksamkeit schenken und einem mies behandeln!

Denn keine Aufmerksamkeit = Typ nicht vorhanden

Mies behandeln = Man fühlt sich mies

Höchstens kaputte Seelen fangen solche toxischen Beziehungen an, aber nur das, was du niederschreibt, wird wohl bei keinem Mädchen Attraktivität hervorrufen.

nein

Ich mag generell keine Menschen die mich links liegen lassen und denen ich vollkommen egal bin

Ich denke, es ist gut, einer Frau ausreichend Aufmerksamkeit zu schenken, aber es sollte ein gesundes Maß nicht überschreiten.

Niemand steht auf so einen Partner/eine Partnerin und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.