Mögt ihr Swingerclubs?

6 Antworten

Also meine Frau und ich sind schon häufiger dort anzutreffen. Uns gefällt es, wobei wir mittlerweile gezielt auf Mottopartys gehen und uns "normale" Clubbesuche nicht mehr so reizen.

Wir sind dann eher auf Bi-Partys oder alles rund um das Thema DWT, CD, Trans anzutreffen, da sind wir dann allerdings auch als zwei Frauen unterwegs.

Ob sich was mit anderen ergibt oder wir da nur für uns bleiben, hängt vom Publikum ab. Auf jeden Fall haben nur Bi-Personen oder Paare bei uns eine Chance.

Alles kann da, aber nichts muss.

Achso, Paar, 47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo M5568!

Swingerclubs sind zumindest in Deutschland sauber und haben strenge Regeln. Keine Gewalt, keine Nötigung, faires Verhalten oder man fliegt raus.

Es gibt viele Stammgäste, dabei geht es keinesfalls nur um Sex. Manche - auch Paare, wollen einfach nur unterhalten werden, oft trifft man sich mit anderen Paaren.

Schöne Woche.

Ich war noch nie in einem Swingerclub und ich möchte es auch nicht.

War noch nie im Swingerclub, würde es gerne mal machen, noch nicht mal wegen Sex, aber als einzelner Mann, schwierig, mache FKK finde es Relaxter und man kommt schneller ins Gespräch.

Als ich singel war, war ich ein paar Mal dort. Um Sex zu haben nicht schlecht aber mit einer Partnerin würde ich nicht hin gehen.