Mögt ihr solche Leute auch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, nerven mich auch. 92%
Ne, nerven mich nicht. 8%
Bin selbst so jemand. 0%

3 Antworten

Ja, nerven mich auch.

Wir hatten mal eine Bedienung in einem Restaurant, die uns immer irgendwie angetatscht hat.

ich bin dann ausgewichen und als sie mich das nächste mal angefasst hat, habe ich laut gesagt, sie möchte das bitte sein lassen. ich möchte das nicht, dass sie mich dauernd anfasst.

und da war Ruhe.

Ja, nerven mich auch.

Ja ein Kumpel von mir🤣. Ich mag den sehr gern, aber wenn er das macht könnte ich ihn erwürgen😅✌️

Ja, nerven mich auch.

Ich kenne das zu gut.. Bin immer so abgefuckt wenn das passiert 🥸 Es nervt einfach unnormal