Mögt ihr Sol (Warrior Cats)?

4 Antworten

Von Experten Silvalis und Wirbelfrost bestätigt

Hey!

Ich hasse Sol!

Anfangs fand ich ihn eigentlich ziemlich cool und mysteriös, aber danach wurde er mein Hasscharakter!

Er hat ja echt Talent darin, Katzen zu manipulieren. Und das finde ich auch sehr krass, denn er konnte zb den WindClan davon überzeugen, dass sie ihn vertrauen, obwohl er kurz zuvor den SchattenClan übernommen hat. Den DonnerClan konnte er ja auch überreden (also ein paar Krieger) ihm zu helfen!
Aber er hat keines seiner Versprechen gehalten, er lügt eigentlich die ganze Zeit und versucht das mit neuen falschen Versprechungen zu überdecken.

Außerdem hat er Mitternacht ausgenutzt und sehr viele Katzen zum Krieg aufgehetzt. Er hat vor nichts zurückgeschreckt und sogar Junge gestohlen!
Und warum? Soweit ich weiß gibt es keinen Grund!

Er hatte auch keine so schlimme Vergangenheit wie andere Bösewichte. Er hat zwar erzählt, dass seine Mutter keine so gute Mama war, aber er ist überhaupt nicht besser, eher sogar schlimmer!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫⭐️✨

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️
Von Experte Buntfell bestätigt

Hii😊

Also ich kann ihn nicht ausstehen!

Sein Charakter ist richtig mysteriös und das find ich nervig. Er hat Blattsterns Junge gestohlen und die drei hätten sterben können. Er hat Katzen aus dem Zweibeinerort falsche Versprechen gegeben und ist, wo es ernst wurde einfach abgehauen🤬 Er hat den SchattenClan übernommen 😠 Falsche Versprechen!

Also zusammengefasst:

Ich kann weder seinen Charakter, noch seine Taten ausstehen.

Ich hasse ihn!

Rehsprung 🦌🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan🥰🔥⭐️🫶📚📚🐈🐈‍⬛

Sei gegrüßt,

Auf keinen Fall!!er ist so ein Verräter und ein Feigling.Vor allem fande ich es unmöglich wie er alle belogen hat um an die Macht zu kommen, ich fande es wirklich schade das er nicht getötet wurde.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾

Sei gegrüßt Schlangenseele,

Nein, er ist manipulierend, ein Verräter, ein Verrückter und ein Feigling , außerdem ist er ein Riesen Lügner.

LG Mondschimmer 88 ❤️🫶🏻❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber