mögt ihr Serbien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja schönes Land 🇷🇸 67%
Nein mag ich nicht 33%
markus632  23.08.2021, 21:13

Welche Länder willst Du denn noch alle abfragen und welches Ziel hat das Ganze?

DonaldTrump3
Fragesteller

Hast du ein Problem damit

markus632  23.08.2021, 21:16

Ich finde es etwas seltsam, hier ein Land nach dem anderen abzufragen, und frage mich, was das Ziel davon ist.

DonaldTrump3
Fragesteller

Der Weg ist das ziel

Dosterix  23.08.2021, 21:42

Ich finde das eigentlich auch ganz interessant

DonaldTrump3
Fragesteller

Danke darfst dir nen keks nehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schönes Land 🇷🇸

Nein obwohl es mein land ist und ich mich dort wohl fühle finde ich die gemeinschaft dort schrecklich.

DonaldTrump3
Fragesteller

okay wie meinst du das denn?

saschi99  23.08.2021, 21:29
@DonaldTrump3

Also das Hauptproblem ist dort erst mal eine gescheite Arbeit zu finden das können wir alle den presidenten dort verschulden da er Trump 2.0 ist. Schließlich müssen dort alle wegem dem arbeitmangel auswandern. Doch viele stehen zu ihm was einfach nur grausam erscheint. Dehalb kann ich viele von ihnen nicht mehr leiden dar die Meinungen zu verschieden und es oft zu gewallt ausbrüchen geben kann die ein einfacher Tourist nicht sehen könnte.

Nein mag ich nicht

Kenne nur Novi Sad und Belgrad...

Belgrad ist für mich ein schmutziges Dreckloch und der Bahnhof eine Jahrhundertbaustelle, für durchreisende Touristen nach Montenegro eine Katastrophe!

Novi Sad ist im Vergleich zu Belgrad recht hübsch, allerdings muss man da auf dem Busbahnhof Eintritt bezahlen um zu seinem Bus zu kommen, sehr merkwürdig.

Ja schönes Land 🇷🇸

Ich mag die Musik und es ist ein interessantes Land🇷🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍