Mögt ihr schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mochte sie nie. Meine Schulzeit ist schon einige Jahrzehnte her und die negativen Erinnerungen überwiegen.

Ich halte die Schule für eine überflüssige Institution.

Gruß Matti

Kuhlmann26  11.02.2024, 11:11

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Eigentlich nich, aber ich tref da meine Kumels und machma geht dann schon was ab

Ich gehe auf keine mehr, aber ja. Die Schulzeit hat mir ab der 11. Klasse viel Spaß gemacht.

Kirill56
Fragesteller

Cool

Also, wenn die Lehrer nett sind schon. Wenn ich nur in meiner Wohnung bin verlier ich mich in meinen Gedanken. Deswegen mag ich Ferien auch nicht so gerne

Rückblickend eigentlich schon. Damals allerdings überhaupt nicht.