Mögt ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin schon durch 44%
Jaaa Voll gerne 🤓 22%
Booar ne garnicht würd am liebsten die Schule abfackeln 22%
Geht so 11%
Bin noch nicht in der Schule… 0%

5 Antworten

Booar ne garnicht würd am liebsten die Schule abfackeln

Die Schule nervt einfach!!!
Ewiger Stress, Notendruck und Schlaflose Nächste.

Dann kommen noch Lehrer die nicht vernünftig planen Können und deshalb gefühlt alle Klassenarbeiten auf den letzten Drücker in eine Woche reinstopfen, weil sie ja rechtzeitig alle Noten fertig haben müssen.

3 Klassenarbeiten und nur drei Tage Zeit, dem Lehrer ist es egal wie viel Druck das für die Schülerin sind.

Und das alles in der Realschule, in der 7.Klasse!!!!!

Wie schlimm sollte es noch werden???

Bin schon durch

Zuletzt bin ich nicht mehr gern zur Schule gegangen. Ich hatte irgendwann einfach genug von dem ständigen Gelerne und stand oft unter Leistungsdruck. Wohlgefühlt habe ich mich in meinen letzten beiden Klassen auch nicht so wirklich, was bei mir zum einen die Fachoberschule und zum anderen die Berufsschule war. Ich denke lediglich gerne an die Zeit auf der Realschule zurück. War dort vom Unterricht her eben noch mal etwas anderes und man hatte im Gegensatz zu den anderen beiden genannten Schulen täglich mit seinen Klassenkameraden zu tun und das jahrelang, was einen zusammenschweißt. Mir macht das Arbeiten auch mehr Spaß.

Bin schon durch

Das Beste an der Schule war der Ausgang.

Bin schon durch

Hab ich hinter mir. Gab es wirklich einige gute Streiche...

Jaaa Voll gerne 🤓

Aber die wollten mich da nicht weiter lassen