Mögt ihr Rollenspiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (M) finde, das kann sehr schön und sexy aussehen, wenn Frau mal ein besonderes Outfit trägt.
Als totaler Liebhaber von Frauen die auf Latex stehen, käme für mich aber zB nur so was in Frage:

d5afb3e69515c623aa54c54ec9a15567.jpg (1984×3000) (pinimg.com)

Allein so einen herrlichen Anblick kann ich lange einfach nur genießen, kann aber auch ein nettes (Rollen-) Spiel werden.
Zum Glück gibt es tolle Mädels, die es selber mögen sich mal so zu verwandeln 😊

Das kann wenn nur Kinder spannend klingen. Für Erwachsene ist das ganz andere Richtung

Ne, überhaupt nicht... Finde es einfach nicht reizend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe eine glückliche Beziehung!

Kann doch ganz lustig sein. Muss man sich halt drauf einlassen können sonst wirds halt eher peinlich.

Naja so eine BDSM Richtung wo du mal eine Polizistin fesselst und festnimmst. Sowas finde ich schon spannend :)