Mögt ihr das game Satisfactory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schrecklich öde, aber mein Mann und ein Freund von uns sind begeistert davon und warten auf die Fortsetzung.

Luca290811
Fragesteller

Ich feier es auch

Himenokoori  02.02.2022, 09:36
@Luca290811

Die Faszination verstehe ich nicht :D aber schön wenn es dir Freude macht, geniess das. Meinem Mann ist auch egal was ich von seinen Games halte, entweder ich spiele mit oder ich habe dann Zeit für mich ;)

Ich hab mittlerweile 200 Stunden Spielzeit. Ich finde es super. Aber ich mache im Spiel auch etwas mehr bullsh*t , viel geordnetes Chaos, bauen unter der map etc. Btw, hab einen Turm an Containern gebaut, darin sind jetzt insgesamt über eine Million Einheiten Zement, just for da lulz. Und um den Soace Elevator herum baue ich an der Höchstgrenze oben ein Space Ship, was den Space Elevator "aufnimmt"🤷‍♂️😂

Vorbild: "Let's Game It Out" auf YouTube, daher bin ich auch uf Satisfactory gekommen

Habe es mir auch geholt, finde es aber nach einer kurzen Zeit sehr langweilig.