Games die niemals langweilig werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece Bounty Rush

Skzlight
Fragesteller

danke!

Wie wäre es mal mit z.B. World of Warcraft, Guild Wars 2, Diablo 3 oder Drakensang Online? (Drakensang Online komplett kostenlos).

Skzlight
Fragesteller

ich werde mal drankensang probieren, danke!

Wie wäre es mit dem ganz klassischen Wood Blocks, Brain Out oder Subway Surfers? Wood Blocks ist übrigens so ähnlich wie Tetris ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skzlight
Fragesteller

ich werde mal wood blocks ausprobienen danke!

League of Legends , sehr komplex und kein Spiel ist wie das andere. Hast sehr viele Möglichkeiten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .
Skzlight
Fragesteller

ich weiß es ist sehr cool, aber ich spiele das schon, aber trotzdem danke :D

Supreme Commander Forged Alliance.

Age of Empires III

Civilization 6

Skzlight
Fragesteller

ich werde mal supreme commander forged alliance probieren danke!