Mögt ihr Rockmusik?

15 Antworten

Ja... Ich liebe handgemachte Musike 🎸 🥁

Mal was Rockiges zum Dienstag ... Aus der Ecke des Glam Rock .. Den haben sie Jahrzehnte nach seiner Hochzeit rundum wieder aufleben lassen ...

The Darkness / I BELIEVE IN A THING CALLED LOVE

https://youtu.be/tKjZuykKY1I?feature=shared

Läuft gerade ...

Absolut....ich bin nun einmal ein eingefleischter Rockmusik-Fan. Seit meinem 14. Lebensjahr höre ich jetzt Rock mit all seinen Facetten. Ich möchte aber auch nicht verhehlen, dass ich auch Popmusik höre...nur, wer will da schon eine Grenze ziehen, sind mir doch persönlich Genres so völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag Rock lieber als den Lärm den manche „Schlager“ nennen.

Auf jeden Fall!

Schlager gibt es zwar schon viel länger, aber sie reißen einen nicht so sehr vom Stuhl wie die Rockomopressli-Musik.

Hier eine äußerst erfolgreiche Nummer von CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL. Schon der Anfang macht klar, was hier gebacken wird. Die Gitarren werden wunderbar eingesetzt. Die Komponierkunst vom musikalischen Kopf JOHN FOGERTY war in dieser Zeit einzigartig. Was er auch schuf - es wurde zu Gold!

https://www.youtube.com/watch?v=Bac3GsGxVVw

Mögen? Nein, ich LIEBE Rockmusik! Ich höre aber auch andere Genres, das Genre ist mir eigentlich egal.