Mögt ihr Regen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Regen ist nicht toll 52%
Regen ist toll 48%

18 Antworten

Regen ist toll

Es kommt drauf an. Wenn ich drin bin, dann hoffe ich dass es regnet weil es immer so schön entspannt ist. Aber wenn ich draußen laufe oder so, dann mag ich Regen nicht so sehr. Aber insgesamt mag ich Regen schon sehr doll, weil es auch für die Natur gut ist :)

Regen ist toll

Beim Radfahren ist es schon nervig, aber sonst finde ich den Rege eigentlich total schön zu Beobachten und auf der Haut zu spüren.

Regen ist toll

Ich liebe Regen wenn ich drinnen bin, weil es dann immer so gemütlich ist aber sonst wenn ich draußen bin und nass werde nicht

Regen ist toll

So komisch das klingt. Heute nicht mehr so, aber ich bin früher unbesorgt im Regen gestanden und hab das irgendwie genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Regen ist nicht toll

Es ist nicht toll, vorallem bei Regen, der tagsüber passiert. 😞

Doch ist es okay, wenn es nicht länger als eine oder zwei Stunden ist.