Mögt ihr Reddit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, für den Normaluser ist die derzeitige Diskussion darüber eh müßig. Es sind da nur sehr spezielle Funktionen (und bestimmte Anwender/Entwickler) davon betroffen.

Die Plattform will den Zugriff von externen Tools stark einschränken, weil der Inhaber da wohl befürchtet, das die Inhalte von KI-Entwickler ausgelesen werden, und seine Werbeeinnahmen wohl einbrechen würden.

Naja mal davon abgeshen das sie immer eine Säule der Meinungsfreiheit "war". War sie auch ein Ort wo Falt Earth Gurus ihre Jünger verarschen und im nachhinein abziehn konnten. Also ja ich ahbe gemischte Gefühle aber irgendwo muss man seine Meinung ja kund tun können und dafür hat es dort oft gereicht ;-)

(Hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt)