Reddit subs weg?

2 Antworten

Viele Subreddits sind von heute für mindestens zwei Tage privat gestellt worden, um gegen die Änderungen an Bedingungen und Preisen der API zu protestieren. Wurde eigentlich in jedem teilnehmenden Subreddit die Tage davor ganz groß angekündigt ...

Es wurden irgendwelche Richtlinien geändert, im Bezug darauf, dass Anbieter von inoffiziellen Reddit-Apps Gebühren zahlen müssen. Dagegen "protestieren" nun viele große Subreddits, indem sie vorübergehend (nach aktuellem Stand für 48h) geschlossen sind