Warum sind die Leute bei Ratschlage Reddit so respektlos?

1 Antwort

Dazu kann man nur eins sagen das Internet ist toxisch und viele Leute reagieren gereizt aufeinander es müssen nicht mal schlechte Menschen sein ich vermute jeder von uns ertappt sich mal eine Antwort zu schreiben oder einen Wortlaut zu schreiben im Affekt welche man hinterher doch anders formuliert hätte besonders wenn Diskussionen etwas hitziger werden

Aber gerade reddit ist ohnehin eine schwierige Plattform welche viele Menschen mit nicht so tollen hintergedanken anziehen da ist relativ wenig Kontrolle gibt auf dieser Plattform