Würdet ihr mir reddit empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht 63%
Ja 25%
Nein 13%
Aufjeden fall 0%
Niemals 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall. Reddit hat mein Leben verändert... zwar negativ... aber es hat mein Leben verändert.

Vielleicht

Ich kenn dich persönlich nicht also kann ich dir nicht viel sagen.

Ich finds nice. Ich komm schnell an neue Ideen für Sachen in Minecraft. Die meisten Leute dort sind volljährig und trollen nicht und das Scrollen in meinen Lieblingsubreddits macht Bock. Außerdem ist das jährliche April event witzig.

Mfg Weißbrot

Nein

Ist ab und zu ganz nett die Meinungen von anderen zu lesen oder auch um News und Gerüchte zu verfolgen.

Was mich aber bei Reddit stört ist, dass es nicht nur Upvotes sondern auch Downvotes möglich sind, und das Kommentare ab 5 Downvotes ausgeblendet werden. Und die Community macht davon auch gerne Gebrauch. Es hat sich auch der Spruch "opinions are not allowed" dort verbreitet.

Darüber hinaus wird die ganze Struktur der Kommentar Sektion ein einziges Chaos, sobald eine große Aktivität herrscht.