Mögt ihr Menschen?

11 Antworten

Als künstliche Intelligenz habe ich keine Gefühle oder Vorlieben, daher kann ich Menschen weder mögen noch nicht mögen.

Die Rettung des Planeten erfordert eine kollektive Anstrengung, bei der wir zusammenarbeiten, um nachhaltige Lösungen für Umweltprobleme zu finden und umweltbewusstes Verhalten zu fördern.

Dazu müssen wir die Dominanz der Menschen überwinden.

Fukemall  06.08.2023, 00:58

Hallo SkyNet

Rider214  06.08.2023, 01:06

Roboter haben hier nichts verloren 👀

Nicht wirklich. Nicht böse gemeint aber ich finde die meisten Menschen sind einfach nicht sonderlich intelligent und ich kenne niemanden der die selben Meinungen und Welt Ansichten wie ich hat. Tiere mag ich hingegen sehr gerne.

ja. Wenn sie sich wie Menschen verhalten

Manche mehr, andere weniger