Mögt ihr mehr Tiere oder Menschen?

4 Antworten

Ich finde, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Natürlich ist der Umgang mit Haustieren angenehmer, aber es ist halt schlicht nicht dasselbe wie eine Beziehung mit Menschen. Mit einem Hund würde ich vielleicht 1-2 Stunden am Tag spielen. Mit einem Menschen kann ich tagelang zusammen Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

Nur Tiere bekommen von mir Hilfe. Menschen sind es mir nicht wert.

singenderBohlen
Fragesteller

Sehe ich auch so. Tiere sind Dankbar.

Ich mag eher Menschen.

Weil der IQ ist manchmal etwas höher

Tiere sind süß und mobben mich nicht. Und Katzen babys nicht nicht doof und nutzlos wie Menschen babys (bäh)