Mögt ihr Mayonnaise oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

27 Antworten

Ja

Remoulade ist mir noch lieber, schön mit Kräuter und Gürkchen :-)

Ja, ich mag Mayonnaise z.B. in diversen Beilagensalaten, aber esse sie eher selten und pur schon gar nicht. Wenn ich solche Salate selbst zubereite, nehme ich statt der fetten Mayonnaise lieber Miracel Whip Balance als bekömmlicheren Ersatz her.

Ja

Manchmal ja. Allerdings keine aus dem Supermarkt. Mayonnaise ist schnell selbst gemacht.

Ja

Wenn ich Nudelsalat mache. dann fast immer mit Mayonaise.

Torrnado  16.12.2022, 22:40

wuuuuuh !

Ja

Auf Fritten gehört ne ordentliche Ladung drauf, gehört in jeden Kartoffel oder Eiersalat rein, auf ein Sandwich mit Wurst und Käse, auf den Burger oder Hotdog ebenso :-)