Mögt ihr Mangas?

12 Antworten

nein, damit konnte ich noch nie was mit anfangen. hat mich nie interessiert

Ich habe stets Comics bevorzugt - insbesondere diese hier :

  • Tim und Struppi
  • Asterix und Obelix
  • Die tollen Abenteuer von Peter und Alexander

und die lese ich immer noch sehr gerne :-)

Ja, ich mag Mangas sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja,ich mag Mangas. Natürlich gibt es auch Mangas,die nicht allzu gut sind,aber allgemein mag ich sie. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das kann ich nicht beurteilen ... habe noch nie einen Manga gelesen/gesehen!

Das sind diese japanischen (!?) Comics, bzw. Zeichentrickfilme, oder? o_O

Isalein23  06.04.2024, 21:06

Ja,das sind Japanische Comics ^^

Ne :(

Ich mag andere Genres, Manga finde ich langweilig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯