Mögt ihr Mangas?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich persönlich liebe Mangas.. Animes auch, aber ich finde, die Mangas sind besser ausgeschmückt und detaillierter. Von meinem Lieblingsmanga werde ich allerdings nie enttäuscht;D

LG SonicFan💛

Bali3369
Fragesteller

Welches ist denn dein Lieblings Manga?

Ja, im Großen und Ganzen mag ich Manga, wobei es auch immer auf die Manga Reihe ankommt.

Hallo!

Ja, ich mag Manga sehr gerne, wobei es natürlich auch immer auf den jeweiligen Titel ankommt - das ist wie bei anderen Büchern, es gibt welche, die mir gefallen und welche, die mir nicht zusagen.

Liebe Grüße!

Ja, ich lese fast alles, in den meisten genres an, solange das Cover mein Interesse kriegt, jedoch sind Horror (oder einfach eklehafte sachen (nicht hentai, sondern brutal oder RE8 Village Baby level)), und Anime die von einer großen Brust oder einem extrem großem (klaren) Harem getragen werden, überhaubt nicht mein Fall

Ja, mag ich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐