Mögt ihr Mäuse?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jaaa! 🐭 77%
Nöö! 😾 23%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, als meine Molly einige Male Mäuse mit nach Hause gebracht hat( vorher hat sie sie leider tot gebissen) und sie mir in den Schuh gelegt hat, fand ich das nicht sehr toll.

Einmal saß sie auf dem Toilettendeckel und schaute gebannt zur Schleuder hin.

Ich brauchte die Wäscheschleuder, weil ich etwas gewaschen habe und dann schleudern wollte.

in dem Moment, als ich die Schleuder anstelle, kam ein Quietschen und eine Maus kam raus.

die war so erschrocken, dass ich sie fangen konnte.

und diese Maus habe ich dann gerettet.

meine Katze habe ich vorher im Genick gepackt und ins Wohnzimmer "geschmissen" und gesagt : "böse Molly".

nun habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Mäusen.

tomkom99
Fragesteller

ohaaa 🐀😺

meivolga  09.03.2024, 19:44

Oh, jetzt haben mir Mollys Mäuse auch noch ein Sternchen beschert... das ist aber lieb, vielen Dank.

Jaaa! 🐭

Vor allem draußen natürlich. Manchmal sieht man auf Wiesen, wenn das Gras kurz ist, die Mäusegänge. Dann setze ich mich manchmal dort hin, und wenn man etwa 10 Minuten ganz ruhig gesessen hat, dann kommen die Tiere raus und gehen ihren Alltagstätigkeiten nach, laufen zwischen den Löchern hin und her. Das finde ich herrlich!

tomkom99
Fragesteller

oha, sehr cool 🐀😎

Jaaa! 🐭

Ja hatte ich früher als Futtertiere aber auch als Haustiere mehrere.

tomkom99
Fragesteller

cool 🐀😎

Jaaa! 🐭

Also ich spreche da für meinen freilaufenden Kater "Bernhard" (5) , der mag die, der bringt mir immer welche mit und legt die vor meine Haustür ☝️😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

ohaa 🙀

TheNighthawk  08.03.2024, 19:16
@tomkom99

Ja, manchmal ist auch ein Vogel dabei, "Bernhard" ist so glaube ich ein tendenzieller Killer ☝️🤣😜

Jaaa! 🐭

Die sind sehr cool. Außerdem sind die auch sehr süß.

LG