Mögt ihr Männer es wenn man an den Eiern leckt/lutscht?

10 Antworten

Ist das nicht ein ganz normales Vorspiel? Ob ich Dir jetzt ins Ohrläppchen beiße,natürlich gaaanz soft haha,oder an der Fußsohle kitzel,oder Dir den Bauch streichel und die Nippel lecke,so will doch auch der Sack mal was abhaben,oder? ^^Liebe Grüße

An und für sich ist das ganz cool definitiv.

Ich bevorzuge aber die Variante, dass die Frau ziemlich feste saugt oder sie ganz in den Mund nimmt um so währenddessen daran ziehen zu können. Leichtes knabbern ist auch ganz nett. Aber das musst du bei ihm behutsam testen ob er das mag. Naja gut ok, ich meine.. Wenn er nicht will, hast ihn ja am Sack, kannst ja einfach machen :b aber wenn er es auch wollen soll, dann teste mal behutsam oder frag mal so aus dem nichts auf der couch. Wenn er sagt keine ahnung oder ja dann Hose auf und los geht's "testen" :b

Ja, aber die sind extrem empfindlich. Mehr als manche Frauen denken. Lecken ja, aber nicht extrem "saugen", da das nicht so angenehm ist und schlimmstenfalls wehtun kann.

Da sind sie sehr empfindlich 😄 Frag doch deinen freund ob es ihm gefällt oder machs einfach dann wirst du sehen ob er es mag 😉

Versuche das mal ganz behutsam und dann fragst du, ob er es so mag :)