Mögt ihr lieber Halbe oder Volle?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich mag beide gleich 50%
Halbe 25%
Volle 25%

3 Antworten

Volle

eigentlich nehme lieber die Vollen 🤗 Sind mir sympathischer 😂😂😂

kommt aber auch drauf an mit wem ich spiele. Haben das Glück einen eigenen Tisch zuhause zu haben.

Ich mag beide gleich

Es ergibt sich beim Spielbeginn, welche Ball-Art ich spielen werde. Hauptsache, die Reihenfolge stimmt und ich loche nicht den Spielball oder den Finish-ball zuerst ein, oder gar Bälle meines Gegners...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag beide gleich

Da ich nicht gut Billard spielen kann, mag ich was bei mir zuerst ins Loch geht :)