Mögt ihr lieber Dark Mode oder Light Mode?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Team Dark Mode 76%
Team Light Mode 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Dark Mode

Hauptsächlich Darkmode.

Aber Whitemode hat auch was, etwas edles mMn.

VG

Abhängig von der Tageszeit. Tagsüber, wenn es draussen hell ist, Light Mode, sonst Dark Mode.

Team Dark Mode

Light Mode finde ich oft recht schick, aber nur in Akzenten. Wenn ich Websites auf den Light Mode einstelle ist das wie eine Blendgranate...

Team Light Mode

Ich kann helle Schrift auf dunkel nicht lesen, und bei trübem Licht eh schlechter sehen, also alles light mode, auch meine Tastatur ist hell mit dunklen Buchstaben....

Kann man ja einstellen, dass es nicht blendet.

kommt drauf an. Wenn ich lieber in so ner sad phase bin dark. Aber bin seit 2Wochen oder so immer glücklicher. Was ich lange nicht war, und da kommt dann light mode. ka finde dass das was mit der stimmung amcht