Blox fruits dark oder light?

2 Antworten

Light, eindeutig (In meer 1 ist Light am besten, dann In meer 2 magma, Und meer 3 buddha) (Zum grinden und reisen, nicht für kombat)

IamJu
Fragesteller

Okay, danke. Aber ich kann sie in sea 2 dann traden oder? Ist bestimmt was wert.

Light Frucht würde sie empfehlen zu essen da sie besser zum Leveln ist bin selber noch von früher max Level und habe noch echt viele früchte wie Dragon Leopard und mammoth und so von meinen Erfahrungen würde ich light essen