Blox fruit Haki?

1 Antwort

Nein kann man nicht. Das Buso Haki (Armor) kannst du nur mit der Linksklick-Attack eines Kampfstiles oder mit der Linksklick-Attack eines Schwertes leveln. Schaden von Gegnern sollte meines Wissens nach auch XP geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nussbirne194  29.03.2022, 20:22

Nein leider nicht du levelst es indem du normal mit deinem melee oder deinem Schwert zuu schlägst. So weit ich weiß funktioniert es aber nicht wenn du eine Quest hast, weiß es aber nicht. Es funktioniert aber nicht mit dem schwert von der ICE fruit und der light fruit.