Wie kann ich blox fruits scripts herunterladen?
Hi
Kann mir jemand sagen wie ich die blox fruits script verwenden kann meistens muss ich da was immer kopieren aber weiß dann nicht mehr weiter was ich dann damit tun muss um den Script zu bekommen habe gedacht es is ein link zum apk aber kam dann einfach nur auf die seite wieder zurück als ich das auf google eingab.
Wie kann ich jetzt blox fruits scripts benutzen?
Hier ist zb der link den ich kopieren musste:
loadstring(game:HttpGet("https://raw.githubusercontent.com/Minhtriettt/Free-Script/main/MTriet-Hub.lua"))()
4 Antworten
Cheaten ist nicht mehr möglich, seit dem neuen Anticheat Algorithmus! Und SynapseX, welcher der beste und mächtigste Injector war, hat seine Kunden und Community an Roblox verraten! Siehe im Roblox Dev Forum
Kein Executor funktioniert mehr! Die sagen selbst, Delta Executor war für 2023, also für letzets Jahr!
Mit einem Script injector. Aber cheating ist nicht nice und gegen die roblox tos
Du ruinierst den Spaß hab selber geexploitet und habs bereut
Um blox fruits die scripts herunterzuladen geht nicht aber du kannst es ja einfach selbst programmieren.
Bro du sagst es so als könnte jeder es auf ein Handy programmieren 💀
LuaU und synapse x. Dann macht man einfach local fruit = game.replicatedstorage:WaitforChild(„Kitsune“):Clone
fruit.parent = player.backpack
Doch es ist möglich was du da sagst stimmt nicht ganz Man kann sie immer noch herunterladen mit Delta excator noch einen schönen Tag