Wie installiert man Fortnite auf Android mit Family Link?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, in Family Link unter dem Reier Geräte muss dein gerät angeklickt werden und dann kann man den Haken bei der Installation aus unbekannten Quellen installieren.

In den Einstellungen können die Eltern die Installation aus unbekannten Quellen zulassen. Einfach mal google quälen und in die Anleitung von Google Families gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marpi1357
Fragesteller

Hatte mittlerweile dass Problem gefunden, aber durch googlen bin ich nicht schlauer geworden

Mit Erlaubnis der Eltern. Sonst wird es nichts

Marpi1357
Fragesteller

Mein Vater versucht ja schon das zu ändern aber weiß nicht wie.

Marpi1357
Fragesteller
@anTTraXX

Wir haben so ziemlich alle Altersbeschränkung die es in Family Link gibt aufgehoben und es funktioniert immer noch nicht