Apk Datei öffnen?

2 Antworten

Eventuell ist die Anklick-Aktion für apk Dateien, diese zu installieren, und in deinen Einstellungen ist Installation von Fremdquellen ausgeschaltet.

Öffnen zum Anschauen des Inhalts sollte davon aber nicht betroffen sein.

Komisch, ich kann .apk Dateien auf meine Android Smartphone über Dateien problemlos installieren. Normalerweise klickt man einfach auf die Datei und drückt auf Herunterladen. In deinem Fall hindert dich dieser Administrator dich daran. Keine Ahnung, wie man diesen Umgeht. Schreib mir mal eine Direktnachricht, vielleicht können wir dann das Problem lösen.