Hab grad dragon fruit wird es reworked während ich es habe?

Ist von dem Spiel blox fruits

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung was du willst. Vielleicht sprichst du Deutsch oder machst ordentliche Sätze.

Naja egal probieren wirs mal. Eine Drachenfrucht oder auch Pithaya ist recht lecker zum Futtern. Ich mag mehr die mit dem Weissen Fruchtfleisch. Ob sie Zuhause nachreift weiss ich nicht. So lange lebt die bei mir nicht da die ja auch recht teuer und sollte lieber gegessen werden.

Jason268vg
Fragesteller

Äh ich mein einem spiel aber trotzdem danke

Yomo81  24.03.2024, 20:34
@Jason268vg

Könnte man ja in der Frage erwähnen. Spielname: Frage.
Aber ist vermutlich zuviel verlangt.

also wenn es reworked wird sollte deine Frucht dann auch reworked werden!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren