Wie kann man sich gegen starke gegner in Dragon age inquisition wehren?

2 Antworten

Stell deine Magier möglichst weit von diesem Gegner auf. Er kann sie mit dem Stab angreifen. Ich hab die Angreiftaste mit einem Gummi fixiert und gewartet bis sie Tod waren, kann sich eine Weile hinziehen, mit den Drachen habe ich es auch so gemacht

Das schon lange her, aber ich kann mich auch erinnern, dass das Spiel nicht sonderlich ausbalanciert war. Einige Gegner waren extrem hart und das auf keine gute durchdachte Art, sondern auf die Unfaire und nicht fertig erdachte Art.

Soweit ich weis, habe ich einfach ein wenig xp gefarmt und so paar Level nebenher gemacht um die dann umzuhauen. Du musst halt mit allem Mitteln kämpfen, dann klappts.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern