Kann man Dragon Age Inquisition Zocken ohne die vorherigen Teile gespielt zu haben?

2 Antworten

kann man schon aber es nicht nicht empfehlenswert da du Lücken in der story haben wirst und alte Gesichter von den Vorgängern in DA Inquisition wieder sehen wirst. Ich habe beide Teile gespielt als diese rauskamen Dragon Age Origins (kam Dez 2009 raus) DA II (kam glaub ich 2011 raus) beide Geschichten sollte man vorher gespielt haben wenn einem die Story und das was Dragon Age ausmacht wichtig ist.

Sicher kannst du es. Du hast bei deinen Gefährten und bei fast jedem, mit dem du redest die Möglichkeit, weiter nachzufragen

"Was ist das?" "Erzählt ihr mir von.." "Wie kamt ihr nach.." und so weiter.

Es ist natürlich etwas lustiger und amüsanter, wenn man die kleinen Gags versteht, die auf Insider der Vorgänger beruhen. Außerdem haben bestimmte Sachen dann nicht den ganz so starken Gänsehaut Effekt,  wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat.

Da Dragon Age Origins ein sehr gutes Spiel ist, und es heutzutage auch zu einem Spottpreis erhältlich ist, spräche auch theoretisch nichts dagegen, es im Nachhinein zu kaufen und zu spielen =)

Dragon Age Inquisition mit Maus bequem spielbar oder Gamepad

Weiß jemand, ob das das neue "Dragon Age Inquisition" mit Maus & Tastatur bequem spielbar ist? Teil 2 von Dragon Age war ja schon merklich auf Gamepads ausgelegt aber noch ganz gut mit Maus und Keyboard spielbar.

Ein Verkäufer in einem Laden (der es aber nicht selbst gespielt hat) meinte, man würde ohne GamePad in "Inquisition" nicht glücklich werden. - Sind hier Inquisition Spieler, sie das beurteilen können?

Soweit ich das sehe gibt es ja keine Demo, an der man es ausprobieren kann.

...zur Frage

Ähnliches gutes Spiel wie Dragon Age Inquisition?

Da ich Dragon Age Inquisition schon richtig gut fand, würde ich gern noch ein ähnliches Game spielen. Kennt ihr gute Games mit einer guten Story? Danke im Voraus

...zur Frage

Dragon Age Inquisitor geht nicht und ich habe echt alles mögliche probiert. Warum?

Alsoo...

Auf Origin ist ja im Moment Weihnachts-Sale und ich hab mich dazu entschieden Dragon Age: Inquisiton für 4,99€ zu kaufen. Nachdem es heruntergeladen ist und spielbereit wollte ich es starten, allerdings habe ich nur ein eine sekunde schwarzen bildschirm (in vollbild) und danach schließt es sich wieder ohne jegliche Meldung. Ich habe mir schon sämtliche dinge dazu durchgelesen und wirklich alles probiert.

Ich habe Origin neugestartet

Ich habe das Spiel mehrmals repariert

Ich habe das Spiel aktualisiert

Ich habe Dragon Age Inquisiton von meinen Anti-Virus-Proogrammen ausgeschlossen (Avast und Malware-Bytes)

Ich habe auch meine Grafikkarte (GeForce GTX 1050 ti) im Geräte-Manager deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.

Jemand aus einem Forum hat mal gesagt man könne einen älteren treiber installieren und damit würde es gehen. Allerdings gibt es für mich keine älteren treiber wie August, da ich wie oben bereits gesagt die GeForce GTX 1050 ti habe. Entweder es geht wirklich nicht oder ich bin zu dumm. Mit dem Treiber vom August hat es auch nicht geklappt.

-

Ich würde das Spiel wirklich gerne spielen aber es geht einfach nicht. Ich bin mega traurig und habe anscheinend 4,99€ für nichts ausgegeben. Ich probiere jetzt schon 2 ganze tage rum, aber nichts funkrioniert. Alle Lösungsvorschläge, die bei anderen funktioniert haben, funktionieren bei mir nicht. ich bin sehr verzweifelt, ich möchte Dragon Age Inquisiton wirklich gerne spielen.

Falls jemand dieses Spiel kennt oder hat und diese Probleme auch hatt/hatte bitte schreibt mir wie ihr das Problem gelöst hat. Alles im Moment hilft, ich bin echt ratlos.

Danke schon mal im Vorraus an alle, die sich hierher bemühen um mir zu helfen^^

...zur Frage

Wie importiere ich von Dragon Age Keep auf die PS3?

Hallo zusammen :)

Ich habe die Dragon Age Reihe endlich zusammen, allerdings die ersten beiden Teil für den PC und den dritten für PS3. Um die Entscheidungen und alles von den ersten beiden Spielen auf das Dritte zu übertragen, muss man das ja wohl irgendwie mit Dragon Age Keep machen, aber obwohl ich das gemacht habe, krieg ich es nicht hin, das die Weltlage auf die Konsole übernommen wird. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt?

Ich wäre um eine Schnelle Antwort dankbar :)

...zur Frage

Dragon age inquisition: Sprache auf Englisch umstellen. Geht das?

Bestimmt spielen ein paar von euch bereits Dragon age Inquisition. Da das Spiel komplett auf Deutsch sein soll und ich kein Freund der deutschen Vertonung bin, möchte ich wissen, ob man die Sprache irgendwie ändern kann. Ich spiele übrigens auf ps4. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hallo zusammen kann man das Blut bei Dragon Age inquisition ps4 ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?