Ist es fair wenn ich mein Golden egg für einen Ghost Dragon weg gebe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

der trade für sich nicht aber für dich wäre es win aber für den mit dem Ghost Dragon lose weil der Dragon ist mehr wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo,

ein golden egg kann man bei den star rewards bekommen.Man kann es für 600 Sterne einsammeln.Das ist ca. Ein halbes Jahr einloggen.Aber eigentlich hat es keinen Wert mehr da es schon sehr viele haben.

Der ghost Dragon kostet 1000 robux und das ist ziemlich viel.Ein golden egg, ist ca. Ein F R legendary ingame pet und kleine adds wert.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Jenuwu
Fragesteller

Eine snow owl wäre für den ghost dragon aber zu viel oder?

Schokopinsel899  04.11.2021, 15:14
@Jenuwu

Nein, die snow owl ist auch under.Ein ghost Dragon ist im Moment ca. 2 turtles wert.

Mathicooli11  05.11.2021, 18:56
@Schokopinsel899

Sicher? Ich meine ein Zerberus kosten glaube ich 800 Robux, das heisst, dass zweit Turtles nur ein bisschen mehr Wert als ein Zerberus sind.

SirWoffington  05.11.2021, 19:26
@Schokopinsel899

Die snow owl kam früher raus und man kann sie nur durch trade bekommen.Den ghost dragon kann man ja noch bekommen. 2 Turles haben mehr wert als für 3 Ghost dragon da Turtles im aussie egg waren und das war 2019-2020

Schokopinsel899  05.11.2021, 19:36
@SirWoffington

Hey, Ähm eine F R turtle ist mittlerweile ein N F R unicorn wert.Die meisten Spieler schätzen robux pets halt nicht und die snow owl hat fast keinen Wert da sehr viele sie haben… Meine meinung