Mögt ihr lieber Animationsfilme oder Spielfilme?

Und warum?

6 Antworten

Beides gleich. Gibt bei beidem sehr gute und auch sehr schlechte Filme. Die ganzen Realfilm Remakes kann ich überhaupt nicht leiden, aber genau so wenig will ich einen animierten Film zu einem Realfilm sehen.

Also ich gucke schon beides gerne. Aber Animes deutlich mehr. Ich finde einfach da kann man deutlich mehr machen und auch Emotionen viel besser rüber bringen. Dort hat die Kreativität keine Grenzen.

Mag beides. Doch Spielfilme mit echten Darstellern mag ich lieber. Ein Spider-Man Spielfilm (von Sam Raimi z.B.) hat mich zum Beispiel mehr gepackt als ein Spider-Man Animationsfilm (ich liebe die Filme aber).

Ich mag Spielfilme lieber ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielfilme sind mir lieber. Hab aber natürlich auch schon ein paar Animationsfilme gesehen.