Mögt ihr LG Handys?

Velbert2  10.10.2023, 13:11

Warum?

ToteSeele540
Fragesteller

Die sind so scheiße, dass sie nicht mal neue produzieren 😂

7 Antworten

Ich hatte mal eines weiß gerade nicht mehr welches Model aber fand es vom Aussehen her eigentlich ganz nice :) es hatte nur zwei Probleme 1x im Winter stand auf dem Display auf Englisch es ist zu kalt und deswegen schaltet es sich aus .... Was mich erstmal total verwirrt hat naja und dann wollte es sich außerhalb meines Zuhauses nicht mit dem Wlan verbinden warum auch immer...

Irgendwann habe ich es in meiner Jacke vergessen die ich in den Wäschekorb geworfen habe.. und später dann Gewaschen wurde...lustiger Weiß ging es dann noch aber ich glaub 3 Monat (vielleicht auch mehr oder weniger) ging es dann komplett nicht mehr..

Soweit ich mich recht entsinne, hatte ich noch nie ein LG-Handy. Ich hatte mal einen LG-Monitor, aber, soweit ich mich erinnern kann, war das das Einzige, was ich von LG jemals hatte. Mein erstes Handy war ein Nokia, dann kam ein Alcatel, dann ein Motorola, dann ein Sony Ericsson und schließlich sind es dann immer wieder Samsung Smartphones gewesen - wobei das letzte, das ich mir von Samsung gekauft hatte ein Note 20 Ultra war, weil ich nicht einsehe, warum ich mir ein Handy ohne Speicherkartenunterstützung zulegen sollte und mir der Samsung-Support dahingehend mit einer läppischen Ausrede kam, dass man ja gar nicht so viel Speicherplatz heutzutage braucht.

Ich hatte noch nie eins, hab also keine Meinung dazu, aber das was ich von denen gehört habe war nicht sonderlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Nö, zu Urzeiten waren die mal gut als es noch Tastenhandys gab. Die haben den Anschluss verpennt.

Ich hatte ein LG G3. Das war nicht so verkehrt. Danach hatte ich ein LG G6, das aber ständig BT-Probleme hatte und die auch durch Updates udgl. nicht behoben werden konnten. Das lag auch nicht nur an dem einen Handy, sondern war ein bekanntes Problem. Scheinbar hat LG im Android rumgepfuscht.